Orchidee mit Übertopf ‚Patt‘ H50

49,95 *

Orchidee (Schmetterlingsorchidee, Phalaenopsis) mit Übertopf ‚Patt‘ auf Echtholz-Stativ, mit Tischgleitern zur Schonung der Stellfläche. Blütenfarbe nach Verfügbarkeit. Gesamthöhe ca. 50cm.
Kostenlose Lieferung

Diese Zimmerpflanze ist in Kombination mit dem angebotenen Tischgefäß ein idealer Blickfang auf der Empfangstheke, dem Tresen, im Wartebereich, oder privat im Wohnzimmer, der Diele, im Esszimmer usw.

PFLEGETIPP
Die Pflege ist denkbar einfach: Als Standort eignet sich ein helles, warmes Plätzchen mit möglichst hoher Luftfeuchtigkeit, keine direkte Sonne, wenig gießen, keine Staunässe (!!!), während der Blütezeit einmal pro Woche düngen, in der Ruhephase wenig bis gar nicht. Extra-Tipp: Regenwasser statt Leitungswasser wirkt „Wunder“!

Lieferzeit: 1 Tag

Nicht vorrätig